Dieses Jahr fand das alljährliche Trainingslager in der TGU statt, damit die Jungs sich nochmal nach den Ferien optimal auf die letzten anstehenden Wettkämpfe im Jahr vorbereiten konnten!

Auf dem Programm stand natürlich nicht ausschließlich Training:

Wir waren zur Abwechslung auch noch im Schwimmbad und sind jeden Tag joggen gegangen! Um runterzukommen und das Training nicht allzu anstrengend zu gestalten spielten wir regelmäßig noch Gruppenspiele.

Außerdem haben wir zusammen gegessen, dank der tatfreudigen Unterstützung von mehreren Elternteilen!

Die Jungs wurden nach der langen Pause in den Ferien nun ausreichend gefördert um nun gut die Wettkampfsaison zu Ende zu bringen. Wir hatten im Allgemeinen viel Spaß und haben den nötigen sportlichen Beitrag vermittelt um wieder in das Leistungstraining nach der langen Ferienpause einzusteigen!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die noch anstehenden Wettkämpfe, wie das jährliche Abturnen in der TGU und die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften am 03.12.2016 - 04.12.2016 in Bad Homburg , Sporthalle am Homburg, wobei sich drei Mannschaften von uns qualifiziert haben!