Drei Gruppensiege gingen an die Nachwuchsspieler der TG Unterliederbach bei den Frankfurter Kreisvorranglistenspielen, die vom TV Bergen-Enkheim ausgerichtet wurden.

Sowohl Vansh Jaswal (auf 1 gesetzt, mit 6:0 Spielen) und Oskar Oberberger (auf 2 gesetzt, mit 7:0 Spielen !) gewannen ihre Gruppen in der J15-Konkurrenz, Ben Örtlek (auf 1 gesetzt, mit 5:0 Spielen) wurde Erster in seiner J19-Vorranglistengruppe. Alle drei haben sich dadurch für die Frankfurter Endrangliste qualifiziert.

Sehr gut waren auch die Leistungen von Jan Foierl, der als 14-jähriger in der J19-Konkurrenz starten musste (2. Platz, auf 3 gesetzt, mit 4:1 Spielen), von Philipp Platz (3. Platz, auf 4 gesetzt, mit 4:2 Spielen) bei J15 und von Vansh Jaswal, der als Zwölfjähriger zusätzlich in der J19-Konkurrenz startete (2. Platz, auf 2 gesetzt, mit 4:1 Spielen).

Auch die Ergebnisse von Frederik Noeske (5. Platz in seiner J15-Gruppe mit 3:4 Spielen und 6. Platz mit 1:5 Spielen in seiner J19-Gruppe) sowie David Thomczyk (6. Platz mit 2:5 Spielen in seiner J15-Gruppe) sind durchaus zufriedenstellend.

Unsere bereits in der 1. Herrenmannschaft (Verbandsliga) spielenden Aleksa Tomic und Soolan Olika Ararso waren vom Kreisjugendwart für die Frankfurter Vorrangliste freigestellt worden.

Insgesamt ein sehr gutes Wochenende für den TGU-Tischtennisnachwuchs. Alle Unterliederbacher Hessenligaspieler konnten Individualpunkte hinzugewinnen.

 Dr. Bernhard Schreiber