Am 14.01. ist unsere Ü70 Herrenmannschaft bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren in Groß-Rohrheim angetreten um den Titel zu holen.
Dies ist den Spielern Wolfgang Mukrasch und Rudolf Friedrich um Mannschaftsführer Dieter Pfleger in beeindruckender Weise gelungen.
Da nur 2 Mannschaften überhaupt angetreten waren, stand gleich das Finale gegen die Altersgenossen aus Königstädten auf dem Spielplan.
Hier gaben sie die Senioren der TGU keine Blöße und konnten mit 4:0 souverän den Sieg und somit den Titel holen.
Dies ist weiterhin gleichbedeutend mit der Qualifikation zu den Hessichen Titelkämpfen, die am 22. April in Lampertheim ausgetragen werden.
Bei dieser Veranstlatung wird die TGU mit 2 Mannschaften vertreten sein, den frischgebackenen Bezirksmeistern der Ü70 Herren sowie den Titelverteidigern aus dem Vorjahr bei den Ü60 Herren.

Es grüßen die Bezirksmeister
Wolfgang, Dieter und Rudolf