Luis Novosel-Pejovski ist Frankfurter Minimeister der Altersklasse 2005/2006. Vor nicht einmal sechs Monaten hatte er bei der TG Unterliederbach die Ortsmeisterschaften von Unterliederbach gewonnen, danach vier Monate sehr fleißig bei der TGU trainiert und wurde nun, am 20.03.2016, bester Anfänger in seiner Altersklasse der Stadt Frankfurt. Ein toller Erfolg für den jungen Angriffsspieler, der sehr mutig und dennoch taktisch hoch diszipliniert das Turnier spielte. Damit qualifizierte er sich für die südhessischen Minibezirksmeisterschaften, die er zwischenzeitlich auch schon gewann und somit im Mai am Hessenentscheid teilnehmen wird. Die Tischtennisabteilung der TGU ist sehr gespannt, wie sich Luis bei diesem Turnier schlagen wird.

Luis Novosel-Pejovski und Srejan Nagarajan (TG Unterliederbach) gewannen am Ostersonntag 2016 die bundesoffenen Stadtmeisterschaften von Offenbach im Doppel der Schüler C. Im Einzel errangen beide einen 5. Platz.