Zum ersten Mal seit ein paar Jahren sind wir wieder mal mit einer großen Gruppe beim Gau Kinderturnfest gewesen. In diesem Jahr in Flörsheim durften auch unsere Kleinsten zum ersten mal "Wettkampfluft" schnuppern. Und gerade die haben es tatsächlich am erfolgreichsten gemacht.

Ganz oben auf dem Treppchen stand bei der WJU6 Lina Belhadj. Auch bei den MJU6 durfte ein TGUler aufs Treppchen steigen, Felix Schnieders kam hier auf Platz 3.

Ebenfalls auf den 3. Platz kam Mohamed-Yassin Ziouani bei den MJU14.

Nach den Staffeln am Nachmittag und dem Wimpelwettstreit (da treten alle Vereine mit einer gemischten Mannschaft bei einem Geschicklichkeitsrennen gegeneinander an) wurden alle Teilnehmer für das lange Warten auf die Siegerehrung mit Medallien und für alle bis Platz 6 mit Urkunden belohnt.