Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften am 3./4. Mai in Sulzbach holten sich unsere U18 Mädchen 3 Kreismeistertitel...

Luisa Weber, im ersten Jahr bei der WJU18 am Start sicherte sich nach einem spannenden Wettkampf im Weitsprung mit 4,60m zum vierten Mal in Folge den Kreismeistertitel in der Sandgrube.

Beim anschließenden Kugelstoß Wettkampf konnte dann Anika Jürß mit neuer Bestleistung von 10,09m sich den Titel des Main Taunus Kreises sichern. Anika ließ dann mit den Diskus noch auf eine neue Bestweite von 26,74 m fliegen und holte sich auch da den Titel des Main Taunus Kreises.

Mit Bestleitung von 1,45m beim ersten Hochsprung- Wettkampf ihres Lebens sprang Maja Caspari nur knapp am Titel bei den W15 vorbei, landete damit auf Platz 2. Außerdem lief Maja ihre ersten 100m in einer super Zeit von 14,02sec und kam damit auf Platz 5.

Weitere gute Leistungen zeigte Maja Caspari beim Weitsprung mit 3,93m, Luisa Weber mit der Kugel auf 9,36m, Anika Jürß beim Weitsprung mit 4,47m und Maximilian Knollmeyer über die 200m mit 25,23sec.