Liebe Vereinsmitglieder,

auch wenn es aktuell noch keinen „offiziellen“ Beschluss einer Behörde gibt, den Sportbetrieb für Vereine einzustellen, gibt es doch eine Vielzahl von Empfehlungen von Sportverbänden, den Sportbetrieb aufgrund der „Corona-Pandemie“ bis auf Weiteres einzustellen. Diesen Empfehlungen folgend haben wir beschlossen, den Sportbetrieb ab Samstag 14.03.2020 mindestens bis Ende der hessischen Osterferien (19.04.2020) einzustellen. Wir halten diese Maßnahme in der jetzigen Situation für geboten.

Ob der Sportbetrieb am 20.04.2020 wieder aufgenommen werden kann, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden.

Auch die Mitgliederversammlung am 02.04.2020, zu der erst vor Kurzem eingeladen wurde, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wir beobachten die Situation intensiv und werden bei einer Änderung der Lage entsprechend reagieren und informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand der TGU